Was die meisten Klienten wissen wollen

Worin besteht die Aufgabe in meinem Leben, werde ich den Partner bekommen, warum habe ich immer wieder Probleme, in welchen Jahr bin ich, werde ich Kinder haben, bekomme ich den Job, soll ich mich selbstständig machen, soll ich die Operation an diesem Tag machen, und welcher Tag wäre gut für ein Vorstellungsgespräch...

Bei den  Berechnungen  anhand von Geburtsdaten sehe ich die Person und kann ihr dann auch mitteilen, sie sind z.B. ein Mensch unter dem Aspekt der 5 und müssen lernen, den Wert des Geldes zu begreifen. Oder Sie sind eine 8 und müssen in diesem Leben lernen einen Ausgleich zu schaffen, und auch gerecht denken und handeln. Und jetzt stehen sie von 2000 bis ins Jahr 2001 in dieser Entwicklung, und sollten sich bemühen das anzunehmen. Es gibt ja auch verschiedene Entwicklungsstationen, und man kann da ganz genau sehen, was man in diesem Jahr zu lernen und zu begreifen hat, und was man in welchen Jahr leichter oder schwerer erreichen kann.

 

Partnerschaftlichen Berechnungen

Bei partnerschaftlichen Berechnungen berechne ich dann jede Person extra, und durch die richtige Kombination, kann ich meinen Klienten sagen, wie die Partnerschaft in der kommenden Zeit sich weiter entwickeln wird z.B: Der eine Partner ist im Jahr der Liebenden, der andere Partner befindet sich in einem Veränderungsjahr. Und ich bin der Meinung , dass man für sich selber es sich viel leichter machen kann, wenn man weiß wo man gerade steht.

Wenn man etwas rechtzeitig erkennt, kann man viel umwandeln und lösen.

Die Kinder spielen im Leben immer die Hauptrolle somit auch in meinen Auswertungen. Man kann die Talente , die Fähigkeiten, den Charakter und die Möglichkeiten erkennen, und somit als Elternteil auch fördern eingreifen und den Sprösslingen wirklich gezielter helfen, die Lebensaufgaben in Tat umzusetzen.

 

Partnerschaftliche Lösungen


Weil das Problem in Beziehungen immer größer wird, und 2 Menschen es dann nicht mehr schaffen miteinander zu reden - habe ich in letzten Zeit gemerkt, dass ich in Konfliktlösungen, (ähnlich einer Mediation) einen Ansturm habe, daher biete ich ab September 2010 auch PARTNERSCHAFTLICHE Hilfe an.

Problemen die man nicht mehr glaubt ändern zu können, Aufstellungen der Streitigkeiten und diese zu analysieren, Problematiken in der Kindererziehung, neue Regelungen zu finden und einen partnerschaftlichen Plan aufzustellen.

Wie viele Beratungen man braucht erkennt man beim 1 Gespräch. Sie müssen mit Ihren Partner zu mir kommen und wir schauen uns dann gemeinsam das Lebensbild an.


Jetzt auch...

Problemlösungen für Partnerschaft, Familie, Liebe, Beruf und Gesundheit (Angstzustände) - auch in geschäftlichen Angelegenheiten

Copyright © 2017 Magische Zahlen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.