Eine kurze Beschreibung über mich und meine Arbeit

 

Ich beschäftige mich seit meiner frühesten Kindheit mit Karten, Zahlen, Namen, Geburtsdaten, Autonummern, Adressen und vielen Dingen in dieser Richtung. Es wurde mir bald klar, dass ich vielen Menschen helfen konnte, wenn man mir nur das Geburtsdatum sagte.


Wie kam ich dazu

Viele Menschen kamen schon als ich ein kleines Mädchen war, und fragten mich aus. Zuerst haben sie mit mir Karten gespielt, und ich konnte Ihnen anhand der Karten die Zukunft sagen.

Damals war mir dies nicht so wirklich bewusst, dass man eigentlich mit mir spielte, nicht um des Spielens Willen, sondern alle wollten etwas über ihre Zukunft wissen. Heute kommen Menschen aus allen Schichten zu mir und lassen sich in den verschiedensten Bereichen beraten.

Wie kam ich dazu Bücher zu schreiben

Angefangen hatte es damit, daß meine Freundinnen wissen wollten wie man so etwas berechnet, ich habe es erklärt und aufgeschrieben. Dies hat sich schnell herumgesprochen und es wollten immer mehr Menschen wissen, wie man so etwas berechnen kann. Da fing ich an Skripten zu erstellen, und Seminare zu halten.

Das Interesse war sehr groß, dann brachte man mich auf die Idee aus diesen Skripten ein Buch zu machen, denn Skripten liegen in der Schublade und ein buch stellt man in ein Regal. Mittlerweile sind es 2 Bücher und man kann sich sehr vieles selber berechnen, sei es nun ein Datum an welchen man etwas macht, oder eine Adresse oder der Partner den man will.

Wie kam ich dazu eigene Karten zu gestalten

Fast alle Menschen haben zu Hause Tarot Karten oder Zigeunerkarten. Beide Arten haben etwas für sich. Ich wollte und will es anderen ermöglichen auf einfachen Weg selber einen Blick in die Karten zu werfen, und dies geht sehr gut mit meinen Karten. Auch ich habe in meinem 2. Buch eine klare Legetechnik und Beschreibung der Karten hineingegeben. (Darüber gibt es mittlerweile auch verschiedene Seminare)

Copyright © 2017 Magische Zahlen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.